Unternehmens Nachrichten

Aktuelle Ausstellungsinformationen und Branchennachrichten

Jinlun Magnetic New Energy Vehicle Motor NdFeB-Material wurde 2021 als „Zhejiang Manufacturing Excellence“ ausgewählt

Apr 19,2022 / Unternehmens Nachrichten / Author: JinLunCiCai

Das Provinzministerium für Wirtschaft und Informationstechnologie hat kürzlich die Liste „Made in Zhejiang“ für 2021 bekannt gegeben, und 5 Produkte aus der Stadt Cixi wurden ausgewählt, nämlich Jinlun Magnetic New Energy Automobile Motor NdFeB-Material, Helong New Material BR6-Serie auf Polyethylenbasis für hochfestes Wetter - Beständige Funktion Co-extrudiertes Holzimitat, Hengpu-Vakuumhubbalken mit kontinuierlicher Entfettung und integriertem Sinterofen CM8XL, Gaosong Electronic Heavy-Duty-Anschlussklemme DG65R, Super Electronic 91MCS Mehrzweck-Federanschluss. Bisher wurden insgesamt 24 Produkte in Cixi City als „Excellent Made in Zhejiang“ ausgezeichnet.
Diese ausgewählten Unternehmensprodukte stehen am neuen Ventil der digitalen Wirtschaft, der neuen Infrastruktur und der „Dual-Carbon“-Strategie, gewinnen durch Innovation und führen die Branche an. Der Produktionswert von NdFeB-Materialien für Automotoren mit neuer Energie von Jinlun Magnetic Materials erreichte im vergangenen Jahr 500 Millionen Yuan, was einer 1,5-fachen Steigerung gegenüber dem Vorjahr entspricht. Helong New Materials leistete Pionierarbeit für den doppelseitigen matten Holzimitationseffekt auf Pixelebene und führte als erster ausländische fortschrittliche Modifikationstechnologien ein, um hochfeste und wetterbeständige coextrudierte Holz-Kunststoff-Produkte unabhängig zu entwickeln ist vergleichbar mit ähnlichen Produkten der weltweit führenden Marken in den Vereinigten Staaten und wächst weiterhin in High-End-Märkten wie Europa, Amerika und Japan. In den Schaltschränken des Schienenverkehrs, der Industriesteuerung und anderer Branchen hat Super Electronics technologische Innovationen und Durchbrüche bei Mehrzweck-Federsteckverbindern erzielt, sodass die wichtigsten technischen Indikatoren internationale Standards erreicht haben, führende inländische Gegenstücke und die Führung beim Eintritt übernehmen der Bahnindustrie in China, zur Lokalisierung von Steckverbindern beitragen.
Das industrielle Internet der Dinge wird die traditionelle Industrie schließlich auf eine neue Stufe der Intelligenz bringen.Takamatsu Electronics bietet mit seiner kontinuierlichen Innovation auf dem Gebiet der industriellen Steckverbinder eine Vielzahl industrieller Internet-Verbindungstechnologielösungen. Im vergangenen Jahr betrug der Produktionswert 900 Millionen Yuan, eine Steigerung von 50,8 % gegenüber dem Vorjahr.
Gemäß den Anforderungen der „Implementation Opinions on the Promotion and Application of the Identification, Promotion and Application of the Identification, Promotion and Application of „Excellent Made in Zhejiang““ und der „Notice on Launching the Application for „Excellent Made in Zhejiang“ in 2021“ haben 295 Produkte wurde durch Unternehmenserklärung, lokale Empfehlung, Expertenbewertung und Werbung bestätigt. Es ist das "Ausgezeichnete Made in Zhejiang" im Jahr 2021. Diese ausgewählten Produkte sind die Benchmarks der Fertigung in Zhejiang und werden ihre Anwendung im öffentlichen Beschaffungswesen, im Ingenieurbau und im Lebensunterhalt der Menschen fördern und rechtzeitig im „Manufacturing Boutique Pavilion“ auf der Cloud-Plattform für das öffentliche Beschaffungswesen aufgeführt werden, um aktiv zu werben die Umsetzung der staatlichen Beschaffungspolitik "Internet +". Verbessern Sie den Marktanteil und das Ansehen von hergestellten Produkten in Zhejiang, verstärken Sie die Bemühungen zur Markterweiterung, steigern Sie die Effizienz und den Wert unabhängiger Marken und fördern Sie die qualitativ hochwertige Entwicklung der Fertigung in Die Provinz Zhejiang.
Quelle: Website der städtischen Volksregierung von Cixi

Kontaktiere uns

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus und einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.