English    中文    Deutsche    日本語    한국어

So steuern Sie die Produktqualität von NdFeB-Permanentmagneten

Dec 04,2019 / Unternehmens Nachrichten / Author: ShengKui

1. Magnetische Eigenschaften
Der Schlüssel zur Entscheidung liegt zunächst in der Kontrolle der magnetischen Eigenschaften der im Produktionsprozess verwendeten Rohstoffe.
1. Entsprechend den Geschäftsanforderungen des Rohstoffherstellers oder des gesinterten NdFeB der mittleren oder unteren Preisklasse verkauft das Unternehmen nur hochwertiges NdFeB gemäß den nationalen Standards für den Einkauf von Rohstoffen.
2. Die fortgeschrittene Natur des Produktionsprozesses bestimmt auch die Leistung und Qualität des Magneten.
3. Qualitätskontrolle im Produktionsprozess ist sehr wichtig.

2. Magnetformgröße und Toleranzwert
Verwenden Sie verschiedene Formen von Neodym-Eisen-Bor-Magneten, z. B. runde, unregelmäßige, quadratische, fliesenförmige, trapezförmige. Materialien unterschiedlicher Größe werden mit unterschiedlichen Werkzeugmaschinen verarbeitet, um grobe Materialien zu schneiden. Fortschrittliche Technologie und Maschinenbediener bestimmen die Genauigkeit des Produkts.

3. Oberflächenbeschichtungsbehandlung
Die Qualität der Oberflächenbeschichtung, Zink-, Nickel-, Nickel-, Kupfer-, Nickel-, Kupfer- und Vergoldungsprozesse. Galvanikoptionen können an den Produkten nach Kundenwunsch durchgeführt werden. Eine kurze Zusammenfassung der Vor- und Nachteile der Qualität von NdFeB-Produkten dient dazu, die Leistung und die Kontrolle der Maßtoleranz zu erfassen und das Erscheinungsbild der Beschichtung zu beurteilen. Erfassen Sie die Gaußsche Oberfläche des Magnetflusses des Magneten und andere Tests. Maßtoleranzen können mit einem Messschieber gemessen werden. Die Farbe und Helligkeit der Beschichtung, die Farbe und Helligkeit der Beschichtung und die Bindungskraft der Beschichtung sowie das Erscheinungsbild der Magnetoberfläche können beobachtet werden, unabhängig davon, ob Flecken vorhanden sind oder nicht Lassen Sie die Kanten und Ecken fallen, um die Qualität des Produkts zu bewerten.